TH_PERSON_KLEMMT - Verkehrsunfall

Einsatzbeginn


26.04.2021
12:35 Uhr

Stichwort


TH_PERSON_KLEMMT
Technische Hilfeleistung

Einsatzort


Autobahn, A1 > Bremen

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht


Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde festgestellt, dass sich entgegen der ersten Meldung der Einsatzort zwischen dem Kamener Kreuz und der Abfahrt Hamm/Bergkamen befinden muss. Daraufhin wurde die Freiwillige Feuerwehr Kamen hinzu alarmiert.

Nach Rückmeldung des erst-eintreffenden Rettungsdienstes konnte ein Auffahrunfall zwischen zwei Lastkraftwagen, aber glücklicherweise keine eingeklemmte Person bestätigt werden.

Bis zum Eintreffen der Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bergkamen, welche bereits im Kamener Kreuz gedreht hatten, positionierte sich die Feuerwehr Kamen an der Autobahnauffahrt.
Die technischen Maßnahmen begrenzten sich dann aber lediglich auf Räumungsarbeiten sowie das Binden von Betriebsstoffen.

Eine betroffene Person wurde rettungsdienstlich versorgt und in eine Unfallklinik transportiert.

Einsatzbilder


Einsatzkarte