FEUER_3 - Kellerbrand

Einsatzbeginn


07.04.2021
14:07 Uhr

Stichwort


FEUER_3
Brandeinsatz

Einsatzort


Rünthe, Rünther Heide

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Feuerwehr Werne
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht


Vor Ort war das betroffene Gebäude durch die Bewohner bereits geräumt. Im Keller kam es zu einer Rauchentwicklung im Heinzungsraum. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung in die Kellerräume vor. Unter Einsatz einer Wärmebildkamera wurde kein offenes Feuer oder erhöhte Temperaturen entdeckt. Die Heizung wurde stromlos geschaltet, das Gebäude querbelüftet sowie Orientierungsmessungen durchgeführt.
Zwei Tiere im Gebäude wurden ebenfalls auf Unversehrtheit überprüft. Alle betroffenen Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht. Davon wurde eine Person zur weiteren Versorgung in eine Klinik transportiert.

Einsatzkarte