TH_1_B - Verkehrsunfall

Einsatzbeginn


24.06.2021
10:47 Uhr

Stichwort


TH_1_B
Technische Hilfeleistung

Einsatzort


Overberge, Werner Str.

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Leitender Notarzt
Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht


Vor Ort wurde ein Zusammenstoß zweier Kraftfahrzeuge im Kreuzungsbereich vorgefunden. Drei Betroffene wurden bereits durch den eingetroffenen Rettungsdienst versorgt. Eingeklemmt wurde niemand.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen Gefahren, wie Verkehrsfluss und Brandgefahren, ab und unterstützte den Rettungsdienst zusammen mit dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst sowie die Polizei bei der Unfallaufnahme.
Des Weiteren wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden, aufgenommen und die Einsatzstelle geräumt.

Einsatzbilder


Einsatzkarte