TH_1_B - Verkehrsunfall

Einsatzbeginn


30.07.2020
21:51 Uhr

Stichwort


TH_1_B
Technische Hilfeleistung

Einsatzort


Mitte, Bambergstraße

Alarmierte Einheiten


Mitte

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Leitender Notarzt
Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht


Im Kreuzungsbereich Bambergstraße, Nordfeldstraße, Weddinghofer Straße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Vor Ort wurde die Kreuzung gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und die Einsatzstelle von zwei Seiten ausgeleuchtet. Danach wurden die Betriebsstoffe abgestreut und die Batterien abgeklemmt. Die Patienten wurden vom Rettungsdienst betreut. Eine Kehrmaschine des Bauhofes reinigte die Straße.
Anschließend unterstützten wir die Polizei und den Abschleppdienst.
Um kurz nach 0 Uhr konnten wir den Einsatz beenden.

Einsatzkarte