TH_ABC_1 - Verkehrsunfall

Einsatzbeginn


15.07.2020
07:01 Uhr

Stichwort


TH_ABC_1
Technische Hilfeleistung

Einsatzort


Autobahn, BAB 2, Fahrtrichtung Oberhausen

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Leitender Notarzt
Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht


Als Nachforderung durch die Autobahnpolizei wurde ein Verkehrsunfall eines Transporters auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Oberhausen vorgefunden. Die Insassen wurden dabei nicht verletzt.
Bei dem Unfall wurden jedoch Gasflaschen innerhalb des Kraftfahrzeuges beschädigt.
Die Einsatzstelle wurde daraufhin in mehrere Abschnitte eingeteilt. Neben der Sicherstellung des Brandschutzes mit zwei unabhängig voneinander wirkenden Löschmitteln wurden technische Maßnahmen am Kraftfahrzeug durchgeführt sowie Messergebnisse eingeholt.

Einsatzkarte