TH_1_B - Hund hängt mit Geschirr am Abhang

Einsatzbeginn


04.12.2021
23:14 Uhr

Stichwort


TH_1_B
Technische Hilfeleistung

Einsatzort


Weddinghofen, Erich-Ollenhauer-Straße

Alarmierte Einheiten


Weddinghofen

Einsatzbericht


An der Einsatzstelle wurden wir durch den Eigentümer des Hundes empfangen. Mit der Wärmebildkamera einer Drohne von Kitzrettung Unna & Umland e.V., die schon seit Stunden das Tier gesucht haben, wurde der Hund in einem unwegsamen Bereich am Haldenfuß entdeckt.
Mit mehreren Feuerwehrleuten wurde der betroffene Bereich mit Wärmebildkameras begangen um den Hund zu finden. Ausgerüstet mit Taschenlampen, konnte der Hund leider nicht gefunden werden und die Suchaktion wurde erfolglos beendet. Auch die Aufnahmen der Drohne ergab keine neuen Erkenntnisse.

Einsatzkarte