TH_1_B - PKW gegen Baum, keine eingeklemmten Personen, vermutlich auslaufende Medien,

Einsatzbeginn


19.07.2021
12:06 Uhr

Stichwort


TH_1_B
Technische Hilfeleistung

Einsatzort


Mitte, Landwehrstr.

Alarmierte Einheiten


Mitte
Overberge
Rünthe

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht


Heute Mittag ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein PKW ist seitlich gegen einen Baum geprallt und dann auf die andere Straßenseite im Straßengraben geschleudert worden. Da der erste Notruf den Einsatzort anders geschildert hat wurde zuerst die Einheit Mitte alarmiert. Kurze Zeit danach stellte sich heraus, dass sich der Einsatzort in Overberge befand. Daraufhin wurden dann noch die Einheiten Overberge und Rünthe nachalarmiert.
Vor Ort behandelte der Rettungsdienst schon beide Patienten. Wir sperrten die Einsatzstelle ab, klemmten die Batterie ab und beseitigten Ölflecken.

Einsatzkarte