TH_PERSON_KLEMMT - Verkehrsunfall

Einsatzbeginn


22.06.2020
20:38 Uhr

Stichwort


TH_PERSON_KLEMMT
Technische Hilfeleistung

Einsatzort


Autobahn, BAB 2, Fahrtrichtung Oberhausen

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht


Ein PKW geriet auf der Autobahn wegen eines Reifenplatzers ins Schleudern. Entgegen erster Meldungen wurde glücklicherweise niemand in seinem PKW eingeklemmt.
Da die Meldung unklar war, wurde die Feuerwehr Lünen ebenfalls zur BAB 2, aber Fahrtrichtung Hannover alarmiert. Diese mussten nicht tätig werden, da sich die Einsatzstelle in Fahrtrichtung Oberhausen befand.
Die betroffenen Insassen wurden durch den Rettungsdienst betreut und konnten ohne weitere Behandlungen die Einsatzstelle selbstständig verlassen.
Zu den Aufgaben gehörten die Bindung und Aufnahme von Betriebsstoffen sowie das Freimachen des Verkehrsbereichs.
Die Autobahn war kurzfristig in Fahrtrichtung Oberhausen voll gesperrt.

Einsatzkarte